Sommerfest und Einweihungsparty Vereinsheim am 26.08.2017

Liebe Mitglieder und Rad-Union-Freunde,

Über die letzten 10 Monate haben unter der Regie von Matthias Schmid viele fleißigen Hände beim Umbau unseres Vereinsheimes im Seehaldeweg geholfen und dazu beigetragen, dass wir ein schönes neues Stüble mit dem neuen Namen „53-11“ haben.

Am 26.08.2017 um 17:30 Uhr möchte ich Euch alle herzlich zum Sommerfest und Einweihungsparty in unserem grunderneuerten Vereinsheim im Seehaldeweg einladen. Es ist immer eine nette Gelegenheit um gemeinsam die bisherigen Ereignisse der Saison Revue passieren zu lassen. Wäre super wenn Ihr noch einen Salat mitbringen könntet, Beppo bringt ein Spanferkel mit und auch für Grillgut ist gesorgt.

Wir hoffen auf Euer zahlreiches kommen! Eine kurze Rückmeldung wer mit wie vielen Personen kommt wäre sehr hilfreich für unsere Planung.

Im September erwarten uns dann auch wieder unsere zwei Großveranstaltungen. Für die Barockstraße hoffen wir wieder auf gutes Wetter und hohe Teilnehmerzahlen. Das Kriterium wird angeführt von Lokalmatador Emanuel Buchmann vom Team Bora-hansgrohe, aber auch weitere Fahrer aus dem Pro-Tour Feld sowie natürlich unsere Bundesliga-Mannschaft wird sich dem Publikum präsentieren können.

Bei unseren Traditionsveranstaltungen im September hoffen wir auf eine rege Teilnahme aller Mitglieder, um die beiden Veranstaltungen zu meistern. Bitte kommt zahlreich zu den Arbeitsbesprechungen, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann. Das erleichtert den Organisatoren, die ehrenamtlich viele Stunden in die Vorbereitungen stecken, die Arbeit! Denkt bitte auch an die Kuchen. Meldet Euch doch deswegen bei Heidi Wagner unter 07528/1252, wenn Ihr an den Arbeitsbesprechungen nicht kommen könnt.

Arbeitsbesprechung Barockstraße am Montag 28.08.17 im Vereinsheim um 19:00 Uhr      Arbeitsbesprechung Kriterium am Montag 11.09.17 im Vereinsheim um 19:00 Uhr

Den Jahresbericht über unsere Ausfahrten, Veranstaltungen und die sportlichen Erfolge gibt es wieder in Form unseres „Kettenblättchen“. Bitte sendet uns bis zum 01.11.2017 Berichte und Bilder zu.

Rundschreiben zum Download:
Einladung Sommerfest 2017