Adrian Auerbacher Baden-Württembergischer Vizemeister im Einzelzeitfahren

[singlepic id=406 w=320 h=240 float=left]Wangen (ma)- Das Einzelzeitfahren ist eine Spezialdisziplin im Radsport.
Adrian Auerbacher von der Rad Union Wangen gelang es am Sonntag in Bad Saulgau seinen zweiten Baden-Württembergischen Vizemeistertitel in der Saison 2013 einzufahren. Anfang Mai wurde er in Geislingen Baden-Württembergischer Vizemeister Straße und am Sonntag holte er sich den gleichen Titel im Einzelzeitfahren. Die hügelige Zeitfahrstrecke der Junioren betrug 23 km. Fast alle Fahrer des Badischen und Württembergischen Landeskader waren am Start. Die ersten kamen mit Zeiten zwischen 33 und 35 Minuten ins Ziel. Dann neue Bestzeit 31:59 Minuten von Eric Süßemilch vom RSC Biberach.
Adrian kam kurz danach mit 32:08 Minuten ins Ziel, seine Zeit wird auch von keinem anderen mehr unterboten. Neuer Baden-Württembergischer Zeitfahrmeister ist Eric Süßemilch RSC Biberach, neuer Vizemeister ist Adrian Auerbacher  von der Rad Union Wangen.
Bei den Jugendfahrern sind Dennis Classen, Daniel Deger und Elias Sonntag nach Bad Saulgau gereist um die Unionsfarben zu vertreten. Der Wendepunkt liegt für die Jugend nach 6 km. Den jüngeren macht der heftige Wind auf weiten Teilen der Strecke Probleme.  Elias erreicht eine Top-Zwanzig Platzierung. Dennis und Daniel etwas dahinter.