Thomas Beckstein zum 5. Mal bayerischer Vizemeister

Thomas Beckstein sicherte sich am Wochenende zum 5. Mal in Folge die bayerische Rennrad Vizemeisterschaft in Vilsbiburg.
– Rad-Kriterium (Stadtkurs) mit 40 Runden über eine Gesamtdistanz von 36km
– Am Start waren u.a. auch namhafte Olympiagewinner wie Michael Teuber
– Kurvenreicher und schneller Stadtkurs mit vielen Sprint-Antritten
– In der 6.ten Runde setzte sich eine Ausreißergruppe ab und zusammen mit ein paar anderen Fahrern
nahm ich die Verfolgung auf.
– Leider war ich in der Verfolgergruppe der stärkste Fahrer und trotz einiger Ausreißversuche
von meiner Seite konnte die Lücke zu der Führungsgruppe nicht mehr geschlossen werden.
– In einem packenden Zielsprint erreichte ich mit Abstand den 2.Platz und bin somit
bayerischer Vizemeister in meiner Klasse C4, bereits zum 5. Mal in Folge
– Nächstes Rennen ist der König Ludwig MTB-Marathon am 07.07.13 in Oberammergau, wobei es dort
keine Handicap-Wertung gibt und ich somit „nur zum Spaß“ mitfahre
– Nächster internationaler Termin im Rahmen der Marathon-Man-Europe-Serie ist am 13. Juli in Bad Goisern (Österreich)