Nachwuchsfahrer der Radunion Wangen bei DM in Rheinstetten am Start

Am Wochenende veranstaltete der RSC Biberach die Deutsche Meisterschaft im Straßenrad-sport der Schülerklassen. Ausgetragen wurden die Rennen in Rheinstetten bei Ochsenhau-sen auf einer selektiven Runde.  Die Schüler der U15 Klasse mussten auf dem schweren Straßenkurs 38 km absolvieren. Am Start standen über 150 Nachwuchsfahrer aus ganz Deutschland, mit dabei waren auch drei Fahrer von der Rad-Union Wangen.

Hier die Platzierungen der Wangener Teilnehmer: Emil Herzog belegte als bester Radunions-fahrer einen super 16. Platz. Seine beiden Teamkollegen Neo Otto und Leo Eenhuis kamen auf die Ränge 29 und 32 und durften mit ihren Platzierungen zufrieden sein. Den Deutschen Meistertitel holte sich Matteo Groß (RV Concordia Reute). Auf Platz drei fuhr Justin Bellinger (RSC Biberach). Dritter wurde Max Märkl (RV Edelweis Roschbach).