1. Bad Waldseer Bank MTB Rennen

Wangen (dü) – Janik Straub (Rad-Union Wangen) belegte in der Altersklasse U15 den 3. Platz. Sein Teamkollege Niklas Gathof kam als Fünfter ins Ziel.

Das Rennen wurde in Haisterkirch auf einem Rundkurs über fünf Kilometer gestartet. Über Felder und Wiesen ging es in den Wald zum „Saubadtrail“ und nach einigen knackigen Hindernissen wieder zurück nach Haisterkirch. Die Runde war sehr anspruchsvoll und verlangte den Fahrern alles ab. Ob Genuss-Mountainbiker oder ambitionierte Halbprofis, ob Jugend-MTB Fahrer oder fahradbegeisterte Schüler, alle haben sich über die Strecke gekämpft.

Janik Straub und Niklas Gathof (Radunion Wangen) starteten in der Altersklasse U15. Nach einem spannenden Rennen belegt Janik Straub den 3. Platz. Sein Mannschaftskollege Niklas Gathof belegte Rang fünf.