Barockstraße und Rad-Kriterium

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der Rad-Union,

Die Pandemie stellt uns vor neue Herausforderungen. Aus diesem Grund gehen wir in diesem Jahr teilweise neue Wege. Die Barockstraße werden wir ihrer traditionellen Form leider nicht durchführen können, hierfür haben wir uns eine digitale Alternative ausgedacht. Details dazu findet Ihr auf der Seite „Oberschwäbische Barockstraße„.

Das Kriterium hingegen werden wir jedoch durchführen können, jedoch wird nur eine sehr abgespeckte Bewirtung möglich sein. Die Ausschreibung sollte in Kürze auf rad-net.de einsehbar sein. Hier aber schonmal die Details zum Zeitplan.

  • 10:00 Uhr – SchülerInnen U11
  • 10:40 Uhr – SchülerInnen U13
  • 11:30 Uhr – SchülerInnen U15
  • 12:45 Uhr – Jugend U17
  • 12:45 Uhr – Junioren U19
  • 14:10 Uhr – Hobby
  • 15:00 Uhr – Elite

Wir freuen uns sehr darauf, nach längerer Zeit wieder ein Rennen durchführen zu können!

Eure Rad-Union