Zum Saisonauftakt für die Schülerfahrer belegte Neo Otto (Rad-Union Wangen) am Sonntag in Volkertshausen den 2. Platz.

Zum Saisonauftakt für die Schülerfahrer belegte Neo Otto (Rad-Union Wangen) am Sonntag in Volkertshausen den 2. Platz.

Ab April wird die Bekleidung monatlich zu einem festen Termin erhältlich sein.
Jeden ersten Dienstag im Monat von 19 – 19:30 Uhr, also vor unserem Stammtisch.
1. Termin: Dienstag, 3. April 19 – 19:30 Uhr.
Bei Bedarf, werden wir noch einen Zusatztermin im April definieren.
Liebe Mitglieder,
wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, ist unsere Bekleidung in unser Vereinsheim umgezogen und es wird sie ab sofort zu regelmäßigen Terminen dort geben. Da der Nachschub gerade eingetroffen ist, möchten wir zunächst folgende Termine bekannt geben:
Mittwoch, 7. März 2018 – 19 bis 20 Uhr
Samstag, 17. März 2018 – 11 bis 12 Uhr
Folgende Kleidungsstücke wird es geben:
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches kommen!
Ein Bericht von Susi Weber in der Schwäbischen Zeitung 19.02.2018:
Ein sportlich, gesellig und – eigentlich auch – finanziell betrachtet gutes Jahr 2017 hat die Rad-Union Wangen für sich verbuchen können. Zwar musste Schatzmeisterin Heidi Wagner bei der Mitgliederversammlung am Samstag im Gemeindezentrum St. Ulrich von einem Verlust in der Vereinskasse berichten. Andererseits stemmte der auf 388 Mitglieder erneut gewachsene Verein den Umbau des Vereinsschopfes aus dem laufenden Betrieb. „Jahreshauptversammlung 2018“ weiterlesen
Zum 9. Mal gehen wir zum Skifahren.
Die Rad-Union stellt einen Reisebus zur gemeinsamen An- und Abreise.
Bitte meldet Euch bei Kurt Wagner an.
07520 / 953729
0174 / 4773761
kurt.wagner6@live.com